Zum Inhalt springen

Hallo Welt!

Hallo!

Freue mich sehr, dass Sie hierhin gefunden haben. Das ist hier ist mein neues Blog, das sich langsam füllt. Jetzt geht’s los: mit Diskussionen über gesellschaftspolitische Themen, Integration, Religionen, Islam…kurzum, über alles, was mit Zweifeln zu tun hat. Als Input veröffentliche ich auf dieser Seite Artikel, Kommentare und Videos. Daneben gibt es Informationen zu meinen Veröffentlichungen und Musik.

Yes! Und viele Grüße,

Martin Benninghoff

4 Kommentare

  1. Martin Martin

    Hallo, das ist ja nett – und sorry für die späte Antwort. Soll ich den Kontakt zu meinen Eltern mal herstellen? Viele Grüße

  2. Horst Queck Horst Queck

    Habe die Webseite mit Interesse studiert. Schöne Grüsse an Bernd und Margret, Ich hoffe, es ist alles OK. Hatte leider keine andere Kontaktmöglichkeit mehr.

  3. Miriam Miriam

    Eine tolle Seite, ein smater Typ, eine gute Einstellung und Sicht der Dinge.

    Ich bin gespannt mehr zu sehen.

  4. Martin Martin

    Und gleich noch die Kommentarfunktion ausprobiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.