Zum Inhalt springen

Das Buch liegt und steht in den Läden!

Das Buch „Aufstand der Kopftuchmädchen“, das Lale Akgün und ich geschrieben haben, liegt nun in den Buchhandlungen – und ist natürlich auch online bei den gängigen Internethändlern zu erwerben.

Es kostet 16, 95 Euro bzw. 17,50 Euro in Österreich. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich allen! Freue mich über Meinungen und Kritik!

Nähere Infos gibt es hier!

Und hier geht’s zu Amazon!

Rezension in der „Frankfurter Rundschau“

Rezension „Humanistischer Pressedienst“

Rezension „NDR.DE“

2 Kommentare

  1. Feride A. Feride A.

    Mir gefällt Euer Buch sehr- Ich bin froh, dass meine Meinung endlich einen Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat! Danke! Hoffentlich kriegen es viele Menschen in die Hände.

  2. M. Moskopp M. Moskopp

    Das Buch „Aufstand der Kopftuchmädchen“ ist in couragiertem und klarem Stil verfasst. Durch aktuelle wie auch historische Einlagen, die charmant miteinander verwoben sind, hat man Lust das Buch zu lesen. Informativ und bildungsreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.