Zum Inhalt springen

Jahr: 2015

Talkshows? Sehr nützlich!

Kolumne GRENZGÄNGER bei OPINION CLUB (16.12.2015) Von Martin Benninghoff An politischen Talkshows im deutschen Fernsehen scheiden sich die Geister. Manche Kritik ist berechtigt, manche Missverständnisse trüben aber auch den Blick auf dieses Fernsehformat. Braucht es politische Talkshows im Fernsehen? Wenn…

Schreib einen Kommentar

Westerwelle bei Jauch!

GÜNTHER JAUCH (ARD), am Sonntag, 8.11.2015, um 21.45 Uhr: Als sich Guido Westerwelle, ehemaliger Außenminister und langjähriger FDP-Chef, im Sommer 2014 für eine Routine-Operation am Knie ins Krankenhaus begibt, ahnt er nicht, dass sich sein Leben kurze Zeit später dramatisch…

Schreib einen Kommentar

Er ist wieder da!

Kolumne GRENZGÄNGER bei OPINION CLUB (04.11.2015) Von Martin Benninghoff Endlich wieder viel Phil Collins. Der britische Musiker hat sein Comeback angekündigt. Für seine Verächter ist das zwar ein Alptraum, aber denen geschieht es recht! Sussudio! In meiner Jugend – ja,…

Schreib einen Kommentar